Inhaber Sebastian Unruh
Inhaber Sebastian Unruh

Meisterbetrieb Fliesen Unruh

Im Jahr 2006 habe ich als Fliesenlegermeister Fliesen Unruh gegründet. Seit dem berate ich meine Kunden und entwickele kreative Ideen für Ihre Bäder, Boden- und Wandgestaltung. Durch die individuelle Beratung kann ich gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen. Zusammen mit meinem Team setze ich die vielfältigen Ideen um. Natürlich habe ich auch regelmäßig selber die Arbeitshose an und packe mit an.

Team

Wir sind ein Team aus sieben Fliesen-, Platten- und Mosaiklegern mit Gesellen- oder Meisterbrief. Neue Materialien, neue Techniken, neue Richtlinien – auch in unserem Handwerk gibt es ständig Neuerungen. Wir bilden uns regelmäßig fort, um stets auf dem aktuellsten Stand zu sein oder dadurch für unsere Kunden erstklassige Arbeit leisten zu können.

Uns ist es wichtig, die mit den Kunden vereinbarten Termine einzuhalten. Damit das gelingt sorgt unser Fahrer dafür, dass immer alle benötigten Materialien, Maschinen und Werkzeug da sind, wo sie gerade benötigt werden.

Damit auf den Baustellen und beim Kunden alles rund läuft, kümmert sich Angelika Poser im Büro um alle notwendigen Formalia, Terminabsprachen und Abrechnungen.

Unsere Partner

Was wäre der Fliesenleger ohne gute Partner?

In unserem Netzwerk arbeiten wir Hand in Hand mit Fliesenfachmärkten, Sanitär- und Elektrofachbetrieben und Architekten.Codex_Netzwerk

Unsere Kunden

Von Essen bis Unna, von Lünen bis Hagen sind wir für unsere Kunden unterwegs. Als Spezialisten für Großformate geht es auch schon mal über die Grenzen des Ruhrgebietes hinaus. Nicht nur Eigenheimbesitzer, sondern auch Unternehmen, Architekten, Bauträger und Sanitärunternehmen sind unsere Auftraggeber.